Thu
July 15, 2021

Playlist

Der Poolbar-Abend startet relaxed mit Musik und Drinks im Wohnzimmer (DJ/Playlist) bzw. auf dem Festivalgelände: Einlass am Freitag und Samstag immer ab 17 Uhr, Dienstag bis Donnerstag ab 18 Uhr. An nicht ausverkauften Abenden mit Konzerten im Pool ist der Eintritt kostenlos.

Mona Ida (Ausverkauft)

Achtung: Das Konzert ist ausverkauft.

Eine Gitarre und eine Stimme: vielseitige Klänge direkt vom Bregenzer Bodenseeufer und Geschichten, die manchmal mehr und manchmal weniger Sinn ergeben. Seit 2017 zieht die Musikerin Mona Ida durchs Ländle. Im Sommer 2019 traf sie zufällig auf Patrick Fahser: Und es war Liebe auf den ersten Ton! Seitdem hören wir zwei Gitarren, zwei Stimmen, vielseitige Klänge, viel Harmonie und Geschichten mit etwas mehr Sinn. Naja, manchmal noch immer auch mit etwas weniger. (eigen)

www.instagram.com/mona.ida

Mighty Oaks (Ausverkauft)

Achtung: Das Konzert ist ausverkauft.

Bereits 2019 beehrten die Mighty Oaks das Poolbar Festival –  mit einer ausverkauften Akustikshow. Nun kehren sie mit dem neuen Album "Mexico" im Gepäck zurück. Mit dreistimmigen Gesangsharmonien und verträumten Indie-Folk-Hymnen spielten sich Mighty Oaks 2019 direkt in unsere Herzen. Seit gut einer Dekade musizieren Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders nun schon zusammen. Von Berlin zieht es sie regelmäßig in die Welt hinaus, und das nächste Ziel haben sie bereits fest im Visier: „Mexico“. So tauften Mighty Oaks ihr viertes Album. Den Titeltrack dafür schrieb das Trio während der kollektiven Klopapier-Panikattacke im ersten Lockdown – eine wahrlich wohltuende Ablenkung in Zeiten des mentalen Dauerstresses. Und tatsächlich: Sorgen jeglicher Art wiegen mit der Musik des Trios im Ohr gleich viel weniger schwer. (mab)

mightyoaksmusic.com/