Thu
July 21, 2022

Jeremy Loops

Wenig Aufwand betreibt manchmal Singer/Songwriter und Umweltaktivist Jeremy Loops, betritt er die Bühne: Stimme, akustische Gitarre, Loop-Station - mehr braucht der Südafrikaner nicht, um mit seinen kreativen Pop-Hits die Laune im Publikum zu heben!

Wenn Jeremy Loops nicht gerade mit seiner Loopstation neue Ohrwürmer bastelt, engagiert er sich als Co-Gründer von Greenpop für den Umweltschutz. Der Künstlername ist Programm: Jeremy Loops loopt für sein Leben gern! Viel mehr als seine Stimme, eine Akustikgitarre und die Loopstation braucht der Südafrikaner dann tatsächlich nicht, um hochansteckende Pop-Hits à la Ed Sheeran unters Volk zu bringen. Das Tolle daran: Da seine Kreativität als Songwriter bisweilen aber die Möglichkeiten eines Ein-Mann-Projekts hinausreicht, tritt er live auch gerne mit Band auf, und dann kann eine Halle schon mal beben. Untrennbar mit seiner Musik verbunden bleibt das Engagement des Südafrikaners für Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit.

jeremyloops.com

JC Stewart

Moderner Singer-Songwriter mit Popstar-Appeal – JC Stewart passt am 21. Juli perfekt als Support für Jeremy Loops. Der Nordire, der schon gemeinsam mit Lewis Capaldi tourte und auch Songs einspielte, ist definitiv einer der vielversprechendsten Newcomer des Jahres. Live zu entdecken beim Poolbar Festival.

JC Stewart