Jeremy Loops

Das Konzert ist abgesagt!

More Loops for future! Wenn der Südafrikaner nicht gerade mit seiner Loopstation neue Ohrwürmer bastelt, setzt er sich für Umweltschutz und eine besser Welt ein.

Der Künstlername ist Programm: Jeremy Loops loopt für sein Leben gern. Viel mehr als seine Stimme, seine Akustikgitarre und seine Loopstation braucht der Südafrikaner mit schweizerischen Wurzeln tatsächlich nicht, um hoch wirksame Pophits à la Ed Sheeran aus dem Handgelenk zu schütteln. Da seine Kreativität als Songwriter bisweilen die Möglichkeiten eines Ein-Mann-Projekts aber übersteigen, tritt er live trotzdem gerne mal mit Band auf, um alle Details der Songs zu reproduzieren. Untrennbar mit der Musik verbunden ist Loops Engagement für Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit. (mab)

jeremyloops.com

No items found.
ZURÜCK
04
Apr
#savethesummer - aktuelle Ticketinfos
04
Apr
#savethesummer Tickets erhältlich (Rückerstattungs-Garantie)
07
Jul
Lou Asril & Erol Alkan (Kombiticket!)
07
Jul
Erol Alkan
07
Jul
Lou Asril
08
Aug
Son Lux
08
Aug
All Them Witches
08
Aug
Red Fang
08
Aug
Tagebuchslam
07
Jul
Temples
07
Jul
Manu Delago Ensemble
07
Jul
Jeremy Loops
07
Jul
Metronomy
08
Aug
Clutch
02
Feb
Generator: Re:POST Upcycling
02
Feb
Generator: Labor für Festival-Gestaltung
Presse, Medien
dobler@poolbar.at

Partnerschaften, Sponsoring
bauer@poolbar.at

Bewerbungen
jobs@poolbar.at

Adresse:
poolbar Kultur gGmbH
6800 Feldkirch

GF Herwig Bauer

© 2020 Website
michaelmarte.com