Sat
July 30, 2022

Erol Alkan

Der international gefragte Remixer Erol Alkan (u.a. Daft Punk, The Chemical Brothers, Bloc Party) gehört zu den besten DJs der Welt. Fans zeitgenössischer Elektronik sollten sich sein Set am 30. Juli dick im Kalender anstreichen.

Bekannt wurde Erol Alkan dank eines Mashups von Kylie Minogue und New Order. Doch das ist längst nicht alles, was der britische Tausendsassa zu bieten hat. Er zählt zu den besten DJs der Welt. DJ, Remix-Gott, Labelgründer, Produzent ... Erol Alkan hat viele kreative Gesichter. Befeuert von einem untrüglichen Gespür für Deep Cuts und auf den ersten Blick ungewöhnliche Sound-Kombinationen spielte sich Alkan während der 2000er in die Elite der Londoner Clubszene. Mit seinem Label Phantasy Sound fördert er zudem aktiv Talente aus dem elektronischen Contemporary Psychedelic Underground und bleibt so stets inspiriert und am Puls der Zeit. Sein Set beim Poolbar dürfte eine wahrlich bewusstseinserweiternde Erfahrung werden.

facebook.com/erolalkan