Sat
August 7, 2021
18:00
t.b.a

Playlist

FREE

Wohnzimmer
18:30
t.b.a

OSKA

FREE

Terrasse
19:30
t.b.a

Stu Larsen

FREE

Terrasse
0:00
t.b.a

TECHNOKLUB

FREE

Pool

Playlist

Der Poolbar-Abend startet relaxed mit Musik (Playlist) und Drinks im Wohnzimmer bzw. auf dem Festivalgelände: Einlass am immer ab 18 Uhr. An nicht ausverkauften Abenden mit Konzerten im Pool sowie an Pool-Quiz-Tagen ist der Eintritt kostenlos.

OSKA

„Keiner ist nur laut oder leise, traurig oder glücklich“, sagt Maria Burger alias OSKA. Und genauso angenehm facettenreich präsentiert sich auch die Musik der jungen Frau. Auf ihrer Anfang 2021 erschienenen Debüt-EP „Honeymoon Phase“ pendelt die Wienerin zwischen intimen Singer/Songwriter-Stücken und lockerem Indie-Pop. Mal bittersüß, mal beschwingt – aber immer sie selbst. Es wundert nicht, dass die Newcomerin bereits zwei Mal für einen Amadeus Award nominiert wurde. (mab)

facebook.com/goodoldoska

Stu Larsen

Auf der anderen Seite der Erde packte Singer/Songwriter Stu Larsen vor über 12 Jahren seine Koffer. Seitdem reist er rund um die Welt. Nun legt der Folk-Nomade einen Zwischenstopp in Feldkirch ein und hat ein musikalisches Reisetagebuch im Gepäck! In seinen Songs berichtet der Australier zu lockeren Gitarrensounds und entspannten Beats von den Erfahrungen als rastloser Weltenbummler. Auf dem neuesten Album „Marigold“ (2020) zeigt sich Stu Larsen von seiner bisher persönlichsten Seite: melancholische Songs über Herzschmerz und gescheitere Beziehungen gepaart mit einer Prise Zuversicht. Ganz bestimmt eine Reise wert!

stularsen.tumblr.com

TECHNOKLUB

TECHNOKLUB sind die beiden House- und Techno DJs Alfonso Morning und Michael Night. Nach der Lehre im legendären Stone Club in Feldkirch Anfang der 00er-Jahre und unzähligen Partys danach, haben sich  beide zusammengeschlossen, um gemeinsam Hits von damals sowie die neuesten Floorburner aufzulegen. Wäre der TECHNOKLUB nicht gerade beim Poolbar Festival, würde man ihn wahrscheinlich irgendwo zwischen Berlin und Detroit wiederfinden. For those who know, stay low, stay underground! (eigen)

www.facebook.com/technoklub6800