Thu
August 12, 2021

Einlass/Playlist

Heute öffnen wir unsere Pforten bereits ab 17:30 Uhr!

Der Nino Aus Wien

Bekannt als der "Bob Dylan vom Praterstern" spielt er an die 100 Konzerte pro Jahr, dabei trifft man Der Nino aus Wien überall im deutschsprachigen Raum an: ob im Wiener Konzerthaus oder in der Hamburger Elbphilharmonie im hohen Norden. Mittlerweile steht auch sein elftes Album „Ocker Mond“ in den Läden, „aufgenommen in einer einzigen Febernacht“ im Burgenland, wie er sagt. Darauf erzählt Nino Mandl allerhand Geschichten, ganz ohne seine Band und oftmals nur von einer Akustikgitarre begleitet. Der Musiker nimmt uns mit in die Wiener Vorstadt, zeigt deren Charme und Schmäh. Und auch beim Poolbar Festival wird er seine legendäre Unterhaltungskompetenz garantiert unter Beweis stellen! (tbk)

ww.derninoauswien.at

Die Auftritte der Science Busters und Der Nino aus Wien sind nur im Kombiticket erhältlich.