Richy Noobs + M.A.L.I.K.

raumfahrt(musik)progamm: Richy Noobs + DJ M.A.L.I.K. - Location: Altach, Kopf Kies Beton, ab 15 Uhr. Eintritt frei!

Achtung: Teleport Collective mussten ihren Auftritt leider canceln. Richy Noobs springt kurzfristig ein!

Nach dem poolbar-Festival ist vor dem poolbar-Festival: Die heuer neue ins Leben gerufene Programmschiene, das raumfahrt(musik)progamm, geht mit Richy Noobs und DJ M.A.L.I.K. in die nächste Runde!

Beim raumfahrt(musik)progamm sind MusikerInnen eingeladen, Konzerte im öffentlichen und semi-öffentlichen Raum darzubieten. Auftrittsorte sind Fußgängerzonen, besondere Naturräume, aber auch Plätze vor Wohnsiedlungen, Betrieben, Alten- und Pflegeheimen oder Krankenhäusern. Musikalisch werden die Bereiche Rock, Pop, Indie, Alternative sowie Klassik abgedeckt - und wo es Sinn macht, treffen beide Welten, Pop und Klassik, auch aufeinander. Das raumfahrt(musik)progamm versteht sich aber auch als Antwort auf die Coronakrise. Viele MusikerInnen konnten monatelang nicht mehr auftreten und gerieten in finanzielle Not. Das Land Vorarlberg ermöglicht ihnen nun gemeinsam mit den jeweiligen Location-PartnerInnen durch die Förderung des raumfahrt(musik)programms wieder ein Einkommen und eine Perspektive. Für das Publikum ist der Eintritt immer kostenlos, um freiwillige Spenden wird aber gebeten: Die Erlöse gehen komplett an die neue Vorarlberger Initiative locart (Verein zur Investition in Kunst und Kultur, locart.at).

Das Musikprojekt von Stefan Mikic und Adrian Schnetzer ist gerade mal ein paar Minuten alt und rennt schon wie ein großer Vogel auf einem Penny. Ein Musikkonzept, das sich sehen lassen kann, Ja richtig gehört, Musik die man sehen kann. Richy Noobs zeigt dir klar durchdachte Frequenzen mit eigen komponierten Kompilationen und bewusstseinserweiternden Klängen. Schön, gemütlich, traurig - eine Passage in eine andere euch unbekannte dunkle, düstere Welt. Also kommt und folgt uns in den Kaninchenbau. Boom!

DJ M.A.L.I.K ist seit über 15 Jahren fester Bestandteil der Feldkircher Musikszene, leidenschaftlicher Plattensammler und war Resident-DJ des ehemaligen Stone Club in Feldkirch.

Den genauen Standort des Konzerts findet ihr hier. See ya!

17

Oct

15:00

Richy Noobs + M.A.L.I.K.

Konzert

ZURÜCK