Back
July
22
Menu

Corona-Krise

Liebe Poolbar-Fans,

seit Freitag, 17. April ist es sicher: Das Poolbar-Festival kann diesen Sommer nicht in gewohnter Form stattfinden. Größere Konzerte wird es auch im Alten Hallenbad nicht geben. Trotzdem wollen wir in enger Abstimmung mit den Behörden versuchen, das Poolbar-Festival doch stattfinden zu lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ideen zu sammeln und Konzepte zu entwickeln, wie wir unter Einhaltung aller gesundheitlichen Richtlinien doch im Reichenfeld präsent sein können.

Und wir sind zuversichtlich: In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und den lokalen Behörden finden wir eine tolle Lösung! Unsere beliebten Jazzbrunches, bei denen man lässige Bands auf der Picknickdecke genießen kann, sind schon mal ein guter Anfang! Für Mitte Mai hat die Regierung weitere Informationen angekündigt. Danach präsentieren wir euch ein neues Konzept! Für bereits gekaufte Poolbartickets und -pässe gibt es ebenfalls eine Lösung. Wir halten euch auf dem Laufenden! Bleibt gesund!

Euer Poolbar–Team.

ZURÜCK
Presse, Medien
dobler@poolbar.at

Partnerschaften, Sponsoring
bauer@poolbar.at

Bewerbungen
jobs@poolbar.at

Adresse:
poolbar Kultur gGmbH
6800 Feldkirch

GF Herwig Bauer

© 2020 Website
michaelmarte.com