Poolbar Generator-Ausstellung im Rahmen der emsiana 2022 in Hohenems

Der Poolbar Generator, das Labor für Festivalgestaltung, fand heuer zum ersten Mal in Hohenems ein Zuhause: Knapp 50 junge Kunsttalente entwickelten vom 8. bis 16. April im Löwensaal das Festivaldesign für den kommenden Sommer.

Umso größer ist die Freude, dass die Zwischenergebnisse der Arbeit in den verschiedenen Laboren (von Außen- und Innenarchitektur über Grafik und Produktdesign bis hin zu Literatur, Digitale Projekte und Public Art) nun im Rahmen des Hohenemser Kulturfestivals emsiana öffentlich ausgestellt werden.

Die emsiana 2022 findet vom 12. bis 15. Mai statt. Das teils kostenlose Programm an verschiedenen Hohenemser Locations beinhaltet Konzerte, Ausstellungen, Führungen, kulinarische Angebote, Lesungen, Vorträge, Theater, Film und ein Kinderprogramm (hier findet sich eine Übersicht). Leitthema des Kulturfestivals ist heuer das Thema Nachbarschaft. Die Poolbar Generator-Ausstellung ist in den Festivaltagen am Kirchplatz zu bewundern.

emisana.at

Fotogalerie