Jazzbrunch

No items found.

Das poolbar-Festival bietet über mehrere Sommerwochen lang nicht nur üppiges Abendprogramm, mit unseren familienfreundlichen Jazzfrühstücken sorgen wir jeden Sonntag mit besonderem und gutem Essen für den perfekten Start in den Tag. Und wer Lust hat, lässt sich im Park nieder. Im Produktdesign-Labor des poolbar-Generators wurde dafür extra ein Rucksack entworfen, gefüllt mit einer Decke, Besteck, Tellern und regionalen Spezialitäten. Der Rucksack kann gekauft oder ausgeliehen werden.

Außerdem sind einzelne Foodstände vor Ort: Hoakligs, Lisilishof und Herberts Dorfmetzg bieten Street Food, aber heuer gibt es auch wieder das gute alte „Semmile mit Marmelade“. Dazu kredenzt Amann-Kaffee seine Kaffeespezialitäten, und ab und an kurvt Linda mit ihrem Icecream-Truck über die Wiese. Die Vorarlberger Bäcker reichen heuer nicht nur frische Backwaren, sondern haben auch Aktionen für Kinder im Gepäck. Die Zirkuswerkstatt von Zack & Poing wechselt sich außerdem mit dem Team des Abenteuer Sport Camps ab - da kommt weder bei Groß noch Klein Langeweile auf.

Ausgesuchte Bands und entspannte DJs sorgen auf der Außenbühne für den passenden Sound. Immer sonntags ab 11 Uhr (Kaffee und Gebäck sind schon früher erhältlich). Aus Fairness gegenüber unseren Standbetreibern (und dem poolbar-Festival) bitten wir, im Park und auf der Terrasse keine eigenen Getränke und Speisen zu konsumieren! Bei starkem Regen und Kälte entfällt das Jazzfrühstück.

⬅ swipe