Im Rahmen des poolbar auf der Wiese Open Airs treten sie auf der Freibadbühne auf - und seien jedem Musikfan ans Herz gelegt. Denn das österreichisch-isländische Elektropop-Duo darf getrost als Geheimtipp gehandelt werden. Liedermacher Ariel Oehl und Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson lernten sich einst in Salzburg auf einer Party kennen und machen seit drei Jahren gemeinsam Musik. Im Hintergrund wirkt zudem Marco Kleebauer (Leyya, Ant Antic, Karma Art) als Produzent mit. Groovige Beats treffen auf nordische Melancholie: Hinhören, träumen, tanzen - ganz wie es beliebt. (eigen)

www.facebook.com/oehlmusic/ →

Timetable Festival
Alli Neumann

Alternative-Pop Deluxe

Die Sängerin und überzeugte Feministin alli neummann ist noch recht neu im Biz - aber macht schon jede menge schicken Krawall.

Alli Neumann, Sängerin und Schauspielerin, überzeugte Humanistin, Feministin und Veganerin aus Leidenschaft: Wir begrüßen eine so lässig wie authentische Künstlerin beim poolbar auf der Wiese Open Air. Alli ist noch relativ neu im Musicbiz und macht alternativen Pop deluxe mit viel Krawall. Songs über große Gesellschaftsprobleme, raum für kleine, zerbrechliche Gefühle bleibt aber auch. Ein Geheimtipp, der definitiv Bock auf mehr macht. Anderssein war eben schon immer sexy. Allis zwei EPS hören wir jedenfalls rauf und runter. Und jetzt treffen wir sie endlich auch live und in Farbe. (deko)

http://www.allineumann.com →

⬅ swipe