By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, google-analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.

Generator - Vortragsreihe II

Vortragsreihe II - Donnerstag, 6. April 2023:

Die in Hohenems gebürtige Literatin Lisa Spalt führte in das Institut für poetische Alltagsverbesserung ein.

Laura Dominici sprach über langsame Prozesse und der Wiederbelebung des Stuckmarmors sowie der Weberei in Form funktionaler Kunstobjekte.

Franz Ehn gab dem Publikum eine Einführung in seine Soundart-Objekte, seine Arbeiten für renommierte internationale Designer:innen und den Wiener Verein Design in Gesellschaft.

Matthias Faul lieferte den krönenden Abschluss mit einem vielfältigen Einblick in seine mit Studierenden erarbeiteten Interventionen im öffentlichen Raum und einem Anstoss zur Rückeroberung des Stadtraums.

No items found.
No items found.