Home

ZURÜCK

13
Aug
23:00
Dj Parade
/
Pool
/

Ruben & Fabiano (Merkwürdig)

Ruben: Von treibendem Late-80s-Acid-House über frühen Trance bis zu modernem Electro (Disco-Influence fehlt selten) gibt der Wiener DJ mit Rankweiler Wurzeln eine facettenreiche Plattensammlung zur Schau. Track-Record in Wien, living & working: DJ-Residence im legendären Cafe Europa. Auftritte, u.A: Grelle Forelle, Pratersauna, Märchenwald, Sass Music Club.

Fabiano: Der gebürtige Schweizer Fabiano José wuchs in Kärnten auf und lebt nun in Wien. Seit 2010 ist er in der elektronischen Musikszene unterwegs, nicht zuletzt aufgrund des Einflusses seines sälteren Bruders Gian-Luca. Seinen Sound, so Fabiano, hat perplexen und doch housigen Drive. Seine musikalischen Einflüsse sind dabei vielfältig: "Ich möchte einfach nur spielen und Musik machen, die es den Leuten ermöglicht, sich wirklich im Sound zu verlieren".

Youtube