By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, google-analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.

14 Jul

Flip Philipp

Ticket →

Free

Abgesagt!

Ausverkauft!

Kombiticket →

Doors
10:30:00
Start
11:00:00
FB Event →
FB
Spotify
→ Website
Der österreichische Vibraphonist und Komponist Flip Philipp war schon auf vielen nationalen und internationalen Bühnen zu sehen. Er gilt als einer der renommiertesten und virtuosesten Vertreter der heimischen Jazzszene. Er kollaborierte mit Größen wie Natalie Cole, Joe Zawinul und Diana Ross, aber auch Kruder & Dorfmeister oder Charles Aznavour. (eigen)

Jazzbrunch-Specials an diesem Sonntag:

1. Poolbar-Yoga (9 Uhr bis 10:30 Uhr, Partner / AcroYoga mit Simon von 3Punkt Yoga)
Ein perfekter Sonntag startet mit einem gemütlichen Jazzbrunch beim Poolbar Festival. Es geht aber noch ein bisschen besser – und vor allem früher: Jeden Sonntag um 9 Uhr bietet das Feldkircher ZEM Institut Yoga-Kurse unter den Linden bei der Stella an: ZEM ist ein Yoga-Studio, das Raum für die persönliche Entfaltung lässt. Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro. Eine Anmeldung ist nicht nötig, schaut einfach vorbei. Eine begrenzte Anzahl an Yoga-Matten ist vorhanden. Bei Regen findet das Poolbar-Yoga im ZEM (Bahnhofstrasse 40) statt.

2. Kinderworkshop
Hop-on Hop-off-Workshop für Kinder: Das Kunstmuseum Liechtenstein zu Besuch beim Jazzbrunch (mit Beate Frommelt, ab 11 Uhr). Riding Between the Lions / Glücksbringer aus Stroh: Gestalte deinen eigenen Festivalschmuck aus Stroh und Holzperlen. Wir lassen uns von der aktuellen Ausstellung der Künstlerin Bethan Huws im Kunstmuseum Liechtenstein inspirieren und spielen mit Worten und Materialkombinationen. Beim Arbeiten mit Stroh kommen Sommergefühle auf!

3. Style Café Flohmarkt (10:30 bis 14 Uhr, Ausweichtermin: 21. Juli).
Schnäppchenjäger:innen aufgepasst! An einem Sonntag entspannt und nachhaltig Klamotten shoppen und dazu feine Livemusik genießen. Klingt toll? Finden wir auch! Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Kleiderflohmarkt mit ausgewählten Stücken parallel zum Jazzbrunch. Denn mit dem Kauf von Second Hand-Ware schonen wir nicht nur unseren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Sollte es aufgrund des Wetters zu Änderungen kommen, kommunizieren wir dies über unsere Social Media-Kanäle.
Folgt uns für Updates auf @poolbarfestival und @stylecafeat

4. Zirkusworkshops mit Zack & Poing
Im Zirkus haben alle die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Begabungen einzubringen. Die Kinder sollen Zirkusluft schnuppern und ihre Talente ausleben, kreativ sein und als Nachwuchs-Artist:innen im Rampenlicht stehen können, dabei Hemmungen abbauen und Selbstvertrauen finden. In der Zirkus-Werkstatt von Zack & Poing geht es um das Erlernen verschiedener Zirkusdisziplinen, um Experimentierfreude, kreatives Spiel, viel Bewegung und vor allem um den Spaß an der Freude. Eh klar, dass auch Erwachsene mitmachen!
zirkushalle.at
No items found.

↑ Seitenanfang ↑