Home

ZURÜCK

05
Jul
8:00
/
/

Gewinnspiel #poolbarstickit

Verlosung

Vieles ist ungewiss!

Als wir im März beim Poolbar Generator mit der Planung des Poolbar Festivals 2021 begonnen haben, herrschte Corona-bedingte Ungewissheit. Genau jene Ungewissheit, die uns in den vergangenen Monaten begleitet hat, haben wir bewusst aufgegriffen. Die ersten Plakate fürs Poolbar Festival 2021 waren leer, wir wussten nicht, in welcher Form ein Festival im Reichenfeld stattfinden kann. Doch jetzt herrscht Gewissheit, dass uns ein toller Poolbar-Sommer mit jeder Menge Programm bevorsteht: viel Musik, Kabarett, Kino, Jazzbrunches und sogar lange Clubnächte. Nun liegt es an den Poolbar-Aficionados, die leeren Stellen auf den Plakaten mit Informationen zu füllen, um die Ungewissheit endgültig zu vertreiben – und nebenbei jede Menge toller Preise zu gewinnen!

Die große Ungewissheit – das Gewinnspiel!
So machst du mit!

In den kommenden Tagen und Wochen werden im Raum Feldkirch und Umgebung Stickerbögen mit allen Infos zum diesjährigen Poolbar Festival verteilt, als Beilage im Poolbar Magazin oder in ausgewählten Geschäften in und um Feldkirch. Schnappt euch diese Stickerbögen und füttert damit die leeren Plakate, die in Feldkirch und den angrenzenden Gemeinden hängen! Filmt oder fotografiert euch dabei und postet es (als Story) auf Instagram oder Facebook, markiert das Poolbar Festival und verwendet dabei den Hashtag #poolbarstickit. Und schon nehmt ihr am großen Poolbar-Gewinnspiel teil! Abzustauben gibt es spektakuläre Preise unserer Sponsoren, Konzertkarten, Merchandise und vieles mehr! Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf einen unvergesslichen Poolbar-Sommer mit euch!

Achtung: Die Verlosung findet am 25. Juli statt. Die Preise können während des Poolbar Festivals abgeholt werden (kein Versand, keine Barablöse, der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Üppig, üppig, üppig!

1 x 1 Renault Privatfest  

Gewinne mit RENAULT und dem Autohaus Malin dein kleines privates Fest beim Poolbar Festival: Du sagst uns, was du feiern willst, und wir kommen mit einem RENAULT-Kofferraum voll feiner Sachen – zu Dir auf die Poolbar-Terrasse. Du und deine fünf Freunde: Ihr habt beim Poolbar Festival einen guten Abend mit Drinks und Food. Und danach stehen euch Freikarten zur Verfügung zur Veranstaltung des Abends. Dem Glück auf die Sprünge helfen kannst Du mit einem originellen Satz und/oder Bild, womit du erklärst, was Du feiern willst. Poste deinen Satz/dein Bild auf www.facebook.com/Poolbar.Festival oder sende uns ein Mail an ahoi@poolbar.at. Das Fest findet am 13.August (The Notwist!) statt.

www.autohaus-malin.at

1 x 1 Probewoche im Renault Captur E-TECH Plug-in Hybrid (limitierte km-Anzahl)

www.autohaus-malin.at

1 x 2 Personen im Double Schlafwagen Nightjet Innsbruck nach Amsterdam H/R inkl. An- und Rückreise nach Feldkirch, 2. Klasse

www.oebb.at

Poolbar-Preise

2 x 2 Tickets für den vom Kunstmuseum Liechtenstein empfohlenen Arty Friday mit The Notwist (13. August)

www.kunstmuseum.

3 x 1 Poolbar-Punktekarten für das Poolbar Festival 2021

www.poolbar.at

3 x 2 Tickets für die Mighty Oaks beim Poolbar Festival (15. Juli)

Das Konzert ist ausverkauft, aber für die Verlosung haben wir noch ein paar Tickets zur Seite gelegt.

www.poolbar.at

3 x 1 Poolbar-Shirt

www.poolbar.at

Nützliches

3 x 1 Eternit Cube

www.eternit.at

5 x 1 RAUCH Liegestuhl

www.rauch.cc

3 x 1 Almdudler Pärchenliege

www.almdudler.at

20  x 1 FM4 Handtuch

fm4.orf.at

3 x 1 Buch: „Europas kleine Tiger“

WIENER WILDNIS Fotografin Christine Sonvilla hat ein sehr interessantes Buch über die europäische Wildkatze geschrieben. Ein Tier, das zwar wieder verstärkt in den heimischen Breiten vorkommt, wir aber wohl kaum jemals zu Gesicht bekommen.

3 x 1 brandneue ultimatePLUG von NEUTRIK mit Poolbar-Branding

facebook.com/Neutrik

1 x 1 Jahr Gratisnutzung der NextCloud der Webmeisterei

Nextcloud ist eine freie Software für das Speichern von Daten auf einem eigenen Server. Und der steht in diesem Fall in: Bregenz!

www.datenstrom.it

2 X 1 Ukelele von Zusammenklang

www.zusammenklang.at

1 x Preise freier Wahl von acha ethno trade

www.acha.at

1 X 1 THE GAP-ABO für 1 Jahr

www.thegap.at

Wohlschmeckendes

1 x 1 Alma Alpkäse -Laib (6 kg)

www.alma.at

2 x 1 Körig Gin Geschenksbox

www.koerig.at

10 x Fohrenburger-Rucksäcke

Inklusive je einem Gutschein (einzul

ösen im LADA in Bludenz oder bei s’Fäscht in Mäder) für eine Kiste BRAUMEISTER BIO HOFBIER. Regionalität in Bio-Qualität trifft den Zeitgeist. Auch in diesem Jahr wieder beim Poolbar Festival erhältlich.

www.fohrenburger.at

1 x 1 Poolbar-Brunch

Mit allem drum und dran für zwei Personen – inklusive feinstem Heumilch Bergkäse von Alma.

www.alma.at

1 x 1 Jahresvorrat Kaffee in heimkompostierbaren Kapseln (Alpla & Amann Kaffee)

Zu lange gefeiert, und du kommst nicht in die Gänge? Mit Unterstützung von ALPLA kannst du so lange feiern, wie du willst! Gewinne einen Jahresvorrat Kaffee in heimkompostierbaren Kapseln. Compresso von Amann Kaffee ist Bio zertifiziert, Fairtrade und die Kapseln kannst du auf deinem Gartenkompost entsorgen. Die innovative Verpackung stammt vom Vorarlberger Verpackungsspezialisten ALPLA und wird in Fußach hergestellt. Der biobasierte Werkstoff enthält gemahlene Naturfasern der Sonnenblumenschale und baut sich auf dem Gartenkompost innerhalb von sechs Monaten ab. Nachhaltiger Kaffeegenuss kommt aus dem Ländle.

www.alpla.com und www.amann-kaffee.at

3 Flaschen Gin und 5 Honigboxen von der Wirtschaftskammer für Vorarlberg

www.wkv.at