Home

ZURÜCK

24
Jul
19:30
Konzert
/
Terrasse
/

Milow (Ausverkauft)

BREAKING NEWS (24.7., 19:00 Uhr): Sturmwarnung vorbei - Milow startet um ca. 19:15 Uhr, danach spielt Änn.

Hits am Fließband: Mehr als 200 Millionen Streams, unzählige Auszeichnungen und ausverkaufte Shows in ganz Europa! Milow, der wohl bekannteste Singer/Songwriter Belgiens, landet im Reichenfeld! 2008 gelang dem damals noch recht unbekannten Milow dank einer Coverversion des Hits „Ayo Technology“ von 50 Cent und Justin Timberlake der große Durchbruch. Monatelang biss sich der Track in sämtlichen Radiostationen fest. Das Erfolgsrezept des Belgiers? Eine gefühlvolle Stimme, gepaart mit Akustikgitarre und dem unglaublichen Talent, persönliche Themen in absolute Hymnen zu verwandeln. Milows nächstes Studioallbum steht schon in den Startlöchern, und die beiden bisher erschienenen Singles „ASAP“ und „Whatever It Takes“ lassen wieder Vorfreude aufkommen. Anfang 2022 soll die Platte in die Läden kommen. Bis dahin verkürzen wir die Wartezeit mit viel Sommervibes, Gitarrensounds und jeder Menge Hits: Milow live auf unserer Open Air-Bühne. (thk)

An der Abendkassa sind noch Rest-Tickets erhältlich!

www.milow.com