14
Jul
20:00
Kabarett
/
Terrasse
/

Moritz Schädler

Die Veranstaltung wird auch bei Regenwetter auf der Open Air-Bühne durchgeführt. Achtung: Bitte Regenjacken statt Regenschirme verwenden!

Schnäuzer stehen lassen und schlechte Gags über die Grösse Liechtensteins machen, kann ja jeder. Moritz Schädler ist aber der Einzige, der das auch macht – und Obacht: Seine Gags sind mit allen Wassern gewaschen (haha, Geld waschen ...). Eigentlich seit Jahren als unbekannter Popstar bekannt, kennt der in Zürich beheimatete mittlerweile jede Steckdose Europas und macht halt jetzt auch Comedy. Hauptsache Freigetränke. Nominiert für den Schweizer Comedypreis 2020 als bester Newcomer verlor er hochkant, weil zu alt für Newcomer und so. Schenkelklopfer und Augenrollen à discrétion!

www.facebook.com/MoritzSchaedler