Presse, Medien
dobler@poolbar.at

Partnerschaften, Sponsoring
bauer@poolbar.at

Bewerbungen
jobs@poolbar.at

Adresse:
poolbar Kultur gGmbH
6800 Feldkirch

GF Herwig Bauer

© 2020 Website
michaelmarte.com

Oehl

Willkommen zurück! Das Duo zählt zu den vielversprechendsten Nachwuchsacts der österreichischen Musiklandschaft. Wer sie 2019 beim poolbar-Festival erlebt hat, weiß auch warum.

Der Wiener Liedermacher Ariel Oehl und sein Partner-in-crime, der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson, begeisterten bereits 2019 im Alten Hallenbad. Damals noch als Support im Rahmen des poolbar auf der Wiese-Open Airs mit u.a. Bilderbuch. Seitdem sammelte das Pop-Duo weitere Liveerfahrung auf Tour mit Herbert Grönemeyer, begeisterte mit seinem Debütalbum „Über Nacht“ über die Landesgrenzen hinaus und strich eine Nominierung für den FM4 Award 2020 ein. Selbstredend, dass Oehl heuer als Headliner auf der Bühne stehen. Freut euch auf den relaxten Groove und verträumte Melodien von Songs wie „Keramik“ und „Wolken“. (mab)

Zum Oehl-INTERVIEW im aktuellen poolbar-Magazin.

Empfohlen von den VKW

oehlmusic.com