Presse, Medien
dobler@poolbar.at

Partnerschaften, Sponsoring
bauer@poolbar.at

Bewerbungen
jobs@poolbar.at

Adresse:
poolbar Kultur gGmbH
6800 Feldkirch

GF Herwig Bauer

© 2020 Website
michaelmarte.com

Tagebuch Slam

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach nur von damals? Der Eintritt zur Kategorie 3 ist frei.

Wir haben sie, die intimsten Geheimnisse! Eine peinlich lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind unsere Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens. Es lesen live vier Laien aus ihren alten Tagebüchern. Das Publikum entscheidet über die Sieger*in des Abends, die sich über einen Taschengeldzuschuss (1.000 Schilling-Gutschein) freuen darf. Und auch für alle anderen gibt es Preise, denn jede*r, der die Pubertät unbeschadet überstanden hat, ist ein*e Sieger*in! Jede*r braucht zwei Beiträge (können auch mehrere kürzere Einträge sein) von maximal fünf Minuten Länge, weil Vor- und Finalrunde. Bitte keinen aktuellen Beiträge - sollten von vor 2015 sein! Originaltagebücher mitbringen und ansonsten einfach Spaß haben. Durch den Abend führt wie immer Tagebuchslam-Erfinderin Diana Köhle. Anmeldungen und Fragen bitte an: diana@liebestagebuch.at. (eigen)‍

Der Tagebuch Slam wird empfohlen vom ÖGJ.

liebestagebuch.at/

ZURÜCK