Presse, Medien
dobler@poolbar.at

Partnerschaften, Sponsoring
bauer@poolbar.at

Bewerbungen
jobs@poolbar.at

Adresse:
poolbar Kultur gGmbH
6800 Feldkirch

GF Herwig Bauer

© 2020 Website
michaelmarte.com

Young Tung + Teezy

Young Tung:

Schon als Kind begeisterte der Sound von Michael Jackson, Boney M, Mamas and the Papas u.a., die durch die Anlage von Young Tungs Mutter pumpten. Die Musik immer der Treibstoff, die Gitarre die erste große Liebe. Und Nachtleben? Na klar, am besten selber mitgestalten: Drei Jahre in Folge "Juiced Jungle" im Rauch Club - und das jedes Mal übervoll. Neben handverlesenen Hip Hop-Tracks darf es zwischendurch auch mal "Superego" von Leyya oder "Lovesick Fuck" von MuraMasa sein. Für alle was dabei.

Teezy:

Errrything he do, he do it big! Stay Classy-Mastermind sowie Gründer und Mitglied von Klick Klack Entertainment: Die Rede ist von Teezy, formely known as Andi Brunner. Obwohl er aussieht, als sei er im Supreme-Store in London aufgewachsen, stammt er doch aus dem wunderschönen Ländle. Ein Dorf mit ungefähr 6.000 Einwohner, im Herzen Vorarlbergs, genau dort wo die großen Streetwear-Labels eher selten Halt machen. Egal, ob Kaytranada oder Flume, Oldskool-Legenden wie der Wu-Tang Clan, Turnup-Leader Rin oder Grime-Shootingstar Stormzy: Teezy serviert Soulfood vom Allerfeinsten. Loyalität, ein Wort, das in der Entertainmentbranche ein seltener Wert geworden ist, wird bei ihm zudem groß geschrieben: Treu bleibt er vor allem der Kultur und der Musik.

Freier Eintritt.

ZURÜCK