Fr. 10. Juli ab 19:00
Die vier Indiemusiker bringen frischen Wind in die Musikszene. Der Sound, der an die energiegeladenen Arctic Monkeys erinnert, vereint eingängigen Indiepop mit Rock. In ihren Texten reflektiert die Band aus Vorarlberg über gesellschaftliche Normen und die Sehnsucht nach Freiheit, das Streben nach Identität und den Mut, gegen den Strom zu schwimmen. „Unsere Texte sind oft autobiografisch und spiegeln unsere eigenen Gedanken wieder. Wir hoffen, dass wir damit auch andere inspirieren können.“ (eigen)
Einlass um 17:30